Kompetenzen

 

Das Team

Inhaber Rainer Hanneken ist seit über zwei Jahrzehnten mit Observationen, Ermittlungen, Recherchen und Fahndungen vertraut. Nachdem Studium an der Fachhochschule der Polizei und der Ausbildung zum Polizeikommissar war er an zahlreichen Dienststellen der Landespolizei und dem Bundeskriminalamt tätig. Als geschulter Vernehmungsbeamter, als Leiter von Sondereinheiten und Fahndungsdienststellen hat er alle einsatztaktischen Maßnahmen "von der Pike auf gelernt".

Diese Kompetenz und diese Erfahrungen werden an die Detektive der Detektei Hanneken weiter vermittelt. Interne Schulungen bringen die Mitarbeiter auf einen hohen Standard im Bereich Einsatzbewältigung.

Der Firmenschef Rainer Hanneken bindet sein Team mit einem kooperativen Führungsstil in alle einsatzspezifischen Fragen ein. Innerhalb der Aufträge findet eine innere Transparenz in der Einsatzgruppe und eine äußere Transparenz gegenüber unserem Kunden statt. Alle Schritte werden intern mit den Detektiven und extern mit dem Auftraggeber besprochen. Wir überlassen nichts dem Zufall.

Für spezielle Aufgaben wie Einschleusungen, Videoauswertungen und Lauschabwehr befinden sich in unserem Team absolute Spezialisten.

Wir würden uns freuen, wenn wir Ihnen diese Fähigkeiten unter Beweis stellen dürfen.

Kontakt

Detektei Hanneken

Rainer Hanneken

 

Hotline 0800-0070075Fax      (+49) 04953-709871
Mobil   (+49) 0171-2759582 

 

E-Mail: info@detektei-hanneken.de

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© 2017 Detektei Hanneken Privat- und Wirtschaftsdetektei